Das
obbo -Team
„Teamwork ist das Geheimnis, mit dem gewöhnliche Menschen ungewöhnliche Ergebnisse erreichen können.“
Lernen Sie die Menschen bei obbo kennen
Sylvia Kuhr-Jolk
Geschäftsführende Gesellschafterin
Schönen guten Tag, mein Name ist Sylvia Kuhr-Jolk und ich bin Inhaberin der obbo in 2. Generation.
Es freut mich, dass Sie sich auf unserer Seite eingefunden haben und möchte Ihnen die Mitarbeiter meines Unternehmens kurz vorstellen.
Andreas Petry
Leitung Rechnungswesen & Controlling (Prokurist)
Andreas hält bei uns die Zahlen im Blick und ist für Sie erster Ansprechpartner bei Themen wie Rechnungslegung, Zahlungsverkehr und Prozessoptimierung.
0681-8193-14Kai Lorenzen
Leitung Gesamtvertrieb (Prokurist)
Kai leitet bei uns den kompletten Vertrieb, akquiriert Großkunden, ist Ansprechpartner für das Ausschreibungsgeschäft und zuständig für den rheinischen Frohsinn in der obbo.
0151-42227236Philipp Roos
Leitung Innendienst
Philipp hat es bei uns vom Azubi zum Leiter Innendienstteam geschafft. Er ist Ihr Ansprechpartner für alle Themen rund um den Onlineshop, elektronische Schnittstellen und Plattformen.
p.roos@obbo.de 0681-8193-48Nico Häberle
Innendienst
Nico ist unser vielseitiger Player. Neben Innendiensttätigkeiten unterstützte er unsere Buchhaltung und ist neuerdings auch in der Neukundenakquise tätig.
n.haeberle@obbo.de 0681-8193-27Aline Klein
Innendienst
Aline ist unsere Powerfrau fürs Marketing. Neben Innendiensttätigkeiten kümmert sie sich bei uns um Werbekampagnen, Anzeigen und unsere neue Homepage.
a.klein@obbo.de 0681-8193-39Selina Martin
Innendienst
Selina ist nach ihrer Elternzeit wieder halbtags für die obbo im Einsatz. Sie beantwortet Ihre täglichen Anfragen und Bestellungen.
s.martin@obbo.de 0681-8193-30Franz Blaß
Aussendienst / Saarland
Franz ist das Urgestein der obbo und feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum bei uns. Neben der Neukundenakquise kümmert sich der Ex-Bundesligaringer des KSV-Köllerbach leidenschaftlich und mit viel Hingabe um seine Bestandskunden.
f.blass@obbo.de 0171-4006738Mathias Zöhler
Aussendienst / Saarland-BW
Mathias absolvierte seine Ausbildung bei der obbo und feierte in 2023 bereits sein 10- jähriges Firmenjubiläum. Im Job eine unverzichtbare Offensivkraft, nach Feierabend Vollblutverteidiger und Vorstandsmitglied des SV Thalexweiler.
m.zoehler@obbo.de 0151-42227238Volker Kuhn
Aussendienst / Saarland
Volker ist seit mehr als 30 Jahren bei der obbo. Neben Neukundenakquise und Bestandskundenpflege schlägt sein Herz besonders für interaktive Whiteboards und den Radsport. Volker fährt im wahrsten Sinne des Wortes die Extrameile mehr für seine Kunden.
v.kuhn@obbo.de 0151-42227226Roman Anton
Aussendienst / Saarland-BY
Roman ist wie seine drei vorangestellten Aussendienstler ein obbo Eigengewächs.
Sein Weg führte ihn vom Innendienst in den Aussendienst, hin zu einer tragenden Säule im Vertrieb.
Matthias Jung
Aussendienst / RLP
Matthias ist der "große Wurf" der obbo.
Unser über 1,90m großer Handballfan des TuS 04 KL-Dansenberg verfügt über exzellente Produktkenntnisse und ein ausgezeichnetes Lieferantennetzwerk. Sein Fokus liegt auf öffentlichen Kunden.
Julia Pupo
Buchhaltung
Julia ist nach Ihrem Mutterschutz zurück in der obbo. Die 2-fache Mama kümmert sich vollumfänglich um die Buchhaltung.
j.pupo@obbo.de 0681-8193-13Ralf Lauer
Ausschreibungen / Logistik
Ralf ist unsere Allzweckwaffe. Früher ein Ass im Fachmarkt, heute bei Themen wie Versand, Disposition oder Ausschreibungsvorbereitung.
Seit über 20 Jahren können wir uns auf Ralf verlassen.
Markus Kirsch
Einkauf Sonderartikel
Markus ist unsere Säule im Einkauf mit dem Gedächtnis eines Elefanten. Als heißblütiger FCS-Fan bewahrt er auch in brenzligen Situationen stets einen kühlen Kopf.
m.kirsch@obbo.de 0681-8193-26Christian Kiefer
Einkauf Werbemittel
Christian ist unser kreativer Kopf für außergewöhnliche Werbeartikel und sehr ungewöhnliche Sonderanfragen.
c.kiefer@obbo.de 0681-8193-11Thomas Küchler
Handelsvertretung National
Thomas dreht immer dann zur Höchstform auf, wenn es herausfordernd wird. Sein Wissen aus über 40 Jahren Bürofachhandel, verschafft ihm einen Wissensvorsprung. Die Bedürfnisse in der Hotellerie sind sein Steckenpferd.
info@buerobedarf-kuechler.de 0172-4421644Christian Hippner
Handelsvertretung / Ba-Wue
Christian hat in seiner Karriere bereits fast alle Positionen in der Bürobranche durchlaufen.
Seine Erfahrung und sachliche Art machen ihn zu einem geschätzten Ansprechpartner.
Ute Poller
Abteilung Möbel & Design
Projektmanagerin Büroeinrichtung, Design & Planung
Ute ist unsere Diplom Designerin Innenarchitektur. Die leidenschaftliche Planerin mit viel Gespür fürs Detail Ihrer individuellen Raumkonzepte ist auch unser Yoga-Coach für Entspannung in der Mittagspause.
Angela Wiesen
Abteilung Möbel & Design
Projektmanagerin Büroeinrichtung, Design & Planung
Angela hat ihre Ausbildung bei uns absolviert. Sie organisiert gerne und hat bei ihren Planungskonzepten ein Händchen für Design, Formen und Farben. Als leidenschaftliche Handballerin kämpfte sie sich früher durch jede Turnhalle des Landes. Heute beansprucht ihre Familie samt Tochter jede Sekunde ihrer Freizeit.
Susanne Jacob
Abteilung Möbel & Design
Projektmanagerin Büroeinrichtung, Design & Planung
Susanne managt alle Prozesse vom Angebot bis zur Montage und hat dabei jede Excel-Tabelle im Griff. Ihre Spezialität sind Einrichtungsplanungen für komplexe Projekte, ihr Fokus liegt dabei auf Kunden im sozialen Bereich.
Denise Speiser
Abteilung Möbel & Design
Projektmanagerin Büroeinrichtung, Design & Planung
Denise unterstützt seit Mai 2024 die Büromöbelabteilung mit Ihrer mehr als 20-jährigen Berufserfahrung und freut sich darauf außergewöhnliche Anfragen zu meistern! Neue Ideen zu entwickeln ist Ihre Leidenschaft.
Brendon Muqaj
Abteilung Möbel & Design
Projektmanager Büroeinrichtung, Design & Planung, geprüfter Arbeitsplatzexperte (MBA)
Brendon ist unser Experte für Licht und Akustik.
Er kümmert sich um Planungen, Verkauf und Beratung für Ihre Einrichtungsprojekte.
Unsere smarte Kundenconnection für‘s junge Business mit starken Nerven bei der Arbeit.